Einkäufer (m/w)

Rheinstetten

Einkauf / Logistik

Bauwesen

Rheinstetten

Einkäufer (m/w) Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf Rheinstetten Abgeschlossenes Studium (FH/BA) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.

Investiert In Die Zukunft Wir Sind Ein Erfolgreiches Regionales Großhan­delsunternehmen Für Baumaschinen Werkzeu­ge Arbeitsschutz Dem Handel Angeschlossen Ist Ein Leistungsstarker Mietpark Für Baumaschinen Geräte Mit Service Hauptsitz Der Gesellschaft Ist Rheinstetten/karlsruhemit Einer Niederlassung In Bretten Für Unseren Hauptsitz In Rheinstetten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Beschaffungsmarketing Bestellabwicklung Stammdatenpflege Sowie Allgem Administrative Aufgaben Im Operativen Einkauf Lieferantenmanagement Produktmanagement Qualitätskontrolle Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh/ba) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Gutes Technisches Kaufmännisches Verständnis Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Ergebnis- Zielorientierte Arbeitsweise Sicher Im Umgang Mit Ms Office Anwendungen Seriöses Verbindliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgaben­gebiet Regelmäßige Interne Externe Schulungen Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Leistungen Eines Modernen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zhd Frau Kathrin Prochatzki · Gmbh Großklamm 6-8 · 76287 Rheinstetten · Tel 07 21 / 9 51 52-22 E-mail: Prochatzki@-baude · Www-baude Preisverwaltung Auftragsvergabe Reklamationsbearbeitung Produktmanagement Qualitätskontrolle Terminverfolgung Terminplanung Terminüberwachung Lieferantenmanagement Management Einkaufssachbearbeiter Disponent Beschaffung Controlling Einkäufer (m/w) Abgeschlossenes Studium (FH/BA) Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Rheinstetten Preisverwaltung Auftragsvergabe Reklamationsbearbeitung Produktmanagement Qualitätskontrolle Terminverfolgung Terminplanung Terminüberwachung Lieferantenmanagement Management Einkaufssachbearbeiter Disponent Beschaffung Controlling

Außendienst / Innendienst-Mitarbeiter (m/w)

Werkstattleiter/in

Einkäufer (m/w)
   Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf (Rheinstetten)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)